mehrere Bilder per Makro verändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ikaypaq, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Hallo!

    Ich nutze einen Pocket-PC mit der gängigen Displaygröße von 240x320 Pixel. Nun verwende ich dieses Gerät auch zum Bild mitnehmen. Zum betrachten reicht eine Bildgröße von 240x320 Pixel. Wenn Bilder größer sind werden diese zwar entsprechend verkleinert, aber belegen auf dem Pocket-PC natürlich unnötig Speicherplatz. Deshalb sucher ich ein Tool, mit dem ich mehrere Bilder auf einmal auf die benötige Größe bringe. z.Zt. mache ich das mit dem Photo Editor (Officepaket) über Menü-Bild-Größe ändern.... Das natürlich für jedes Bild einzeln.

    Vielleicht kan mir ja einer weiterhelfen.

    Gruß
    ikay

    PS. Die Anwendung soll nicht für den POcket-PC sondern für den Desktop-PC sein. (falls es nicht klar sein sollte)
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mit Irfan View (Freeware) kannst Du es mal versuchen. Download an den bekannten Download-Adressen, z.B. http://www.datatip.de.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen