1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere BIOS-Passwörter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chudaska, 23. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chudaska

    chudaska ROM

    Unsere Schule (Kisarawe, Tansania) erhält einen PC. Da ich nicht möchte, daß allen Schülern der gesamte PC zugänglich ist, möchte ich Passwörter für verschiedene Ebenen einrichten, und zwar auf BIOS-Ebene (z.B Nur-Zugang zu Textverarbeitung, Nur-Zugang zum Internet, etc.). Die Windows-Ebene scheint mir dazu zu leicht zugänglich bzw. umgehbar.
    Frage: wie kann ich das im BIOS einrichten? Oder benötige ich dazu ein spezielles Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen