1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere BIOS-Passwörter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chudaska, 23. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chudaska

    chudaska ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Unsere Schule (Kisarawe, Tansania) erhält einen PC. Da ich nicht möchte, daß allen Schülern der gesamte PC zugänglich ist, möchte ich Passwörter für verschiedene Ebenen einrichten, und zwar auf BIOS-Ebene (z.B Nur-Zugang zu Textverarbeitung, Nur-Zugang zum Internet, etc.). Die Windows-Ebene scheint mir dazu zu leicht zugänglich bzw. umgehbar.
    Frage: wie kann ich das im BIOS einrichten? Oder benötige ich dazu ein spezielles Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen