mehrere Boxen unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich habe eine TerraTec 512i digital. Man kann ja 2 Boxenpaare analog anschließen, Vorne und Hinten. Wie kann ich das ändern das die einen Boxen z.B. für Winamp verwendet werden und die anderen für den Rest? Geht das mit den XP Bordmitteln??? Oder muss ich mir da ein Extra-Proggi runterladen???

    mfg
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,

    sowas kann nur funktionieren,falls ein Playerprogramm die Option zur Boxenauswahl hat...(hat aber meines Wissens keins).......die Ausgänge sind ja
    für Surround Sound.........im Soundmixer kannst Du auch nicht die Ausgänge für bestimmte Progs festlegen...........ist das selbe Spielchen wie bei der Stereoanlage......entweder alle,nur zwei oder gar nichts.

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen