1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Brenner gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von puma82, 3. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puma82

    puma82 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe Forum-User!

    Ich habe einen externen USB Brenner an meinem Laptop angeschlossen. Der Anschluss an meinem Laptop ist allerdings kein USB2 aber es läuft bestens da ich nicht schnell brenne.

    Nun habe ich noch einen Brenner (der selbe). Kann ich diesen auch benuzen? Ich würde gerene beide Brenner gleichzeitig laufen lassen. 1 Image = 2 Kopien! Ich benutze sonnst immer CDRwin5.

    Geht so etwas? Und wenn ja wie stelle ich das an?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    CDRwin5 kenne ich nicht. Mit Nero gehts.
     
  3. puma82

    puma82 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Brauche ich eine Mindestsystemanforderung damit auch alles glatt geht?

    Habe zb 512Mb RAM und Pentium M 1,8GHz
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich denke, daß sollte reichen. Aus dem Nero Handbuch:
     
  5. puma82

    puma82 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Danke, aber was ist denn mit CDRWin5? Ich kann nicht mit nero Brennen, da mein DVD-Player proleme damit hat.
     
  6. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Es gibt gewisse Standards, einer davon ist Nero. Mit was anderem würde ich erst gar nicht anfangen zu brennen. Wahrscheinlich kennt hier deshalb auch niemand dein CDRwin5. Also lösch den DVD-Player und besorg Dir Nero und einen Player der dazu passt. Mein OEM-PowerDVD läuft prima mit Nero zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen