mehrere brennprogramm auf der platte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ist es ein problem, wenn man mehrere brennprogramme auf der festplatte hat?

    sinnvoll ist es auf jeden fall, da sie sich was das "brennen können" betrifft gut ergänzen.

    ich dachte an *******, alcohol und nero.

    danke.

    gruß

    marcel79
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    guten morgen,

    ich habe windows xp pro und neulich *******, nero und alcohol installiert. bei mir beißen sie sich nicht. noch nicht. hoffentlich bleibt das so.

    habe gemerkt, dass sie sich gut ergänzen.

    bock auf ne neuinstallation wegen der brennprogramme hab ich natürlich nicht.

    gruß

    marcel79
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    bei mir garnicht, denn ich nutze nur nero, Alcohol 120% und CCD.

    Habe schon die unterschiedlichsten Kombis bei Kunden-PC}s gesehen und deren Probleme damit, wie z.B. Brennabbrüche, undok. Fehlermeldungen, ASPI-Probs, Nicht-Start von Brennprogrammen, etc., die Liste ist beliebig verlängerbar.

    Nach Reduzierung auf die "verträglichen" Programme, waren keinerlei Abbrüche, Fehler, etc. mehr zu verzeichnen. In den überwiegenden Fällen reichte eine Deinstallation der inkompatiblen Progis, ggfs noch Löschen der verbliebenen Registry-Einträge und das war}s. Sehr selten war ein Neuaufsetzen von BS und Programmen erforderlich.

    Je nach BS ob nun Win 98 W2K, und Win XP können schon Unterschiede bzgl. Kompatibilität aufkommen.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.07.2003 | 10:07 geändert.]
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Es gibt auch andere Erfahrungen: ******* + Nero = ok, in 9x, Win2k, XP. ******* + Nero + Alcohol allerdings = Neuinstallation XP.
    Seitdem hab ich auf XP wieder brav Nero und *******, Alcohol ist separat auf 98.

    Gruß
    Henner
     
  5. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo AMDUser,

    habe auf meinem System an Brennproggis WinOn CD, Nero, Diskjuggler, sowie Clone CD drauf. Und keines "beisst sich" mit dem anderen. Hatte es schon einmal in einem anderen Thread gepostet. Lasse lediglich InCD usw. fort, da ich diese Funktionen so gut wie nie benötige. Aber im Zweifelsfall funktioniert es auch mit Nero. Auch schon probiert.

    Gruss

    Fritz
     
  6. keyboarder2k

    keyboarder2k Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    sie "beissen" sich? wie äussert sich das bei dir? ich habe nero, winoncd, easycdcreator, *******, firburner und cdrwin drauf, und keines wird durch das andere beeinflusst.
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die 3 zusammen "harmonieren",

    jedoch WinOn CD und Nero "beissen" sich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen