1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Brennprogramme gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von magixum, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magixum

    magixum ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich mehrere Brennprogramme (Nero 5.0 und Magix "Fotos auf DVD und CD..." gleichzeitig installieren?
    Die Magix-Software bricht beim Brennen mit einem Fehler ab!

    Danke

    Achim
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Hallo Achim!

    Ich kann Nero 5.5.9.0 nur wärmstens empfehlen. Ich finde es deutlich besser und angenehmer als WinOnCD 5.0, va. kommt es problemlos mit DVD+RW zurecht.

    Ich verwende es in Kombination mit DirectCD 5.1 von Roxio und Feurio 1.65 ohne Probleme.

    Die einzige Schwierigkeit war, dass ich sowohl zum Liteon 24x als auch zum Ricoh DVD+RW 5125 Nero als OEM geliefert bekam und somit immer einer der Brenner seinen Dienst versagte, dies konnte jedoch durch den Support von Nero unbürokratisch gelöst werden.

    Roxio hingegen sieht sich nicht in der Lage, den Ricoh unter DirectCD zu unterstützen, obwohl der HP 200i und der Philips 228, die eigentlich Ricoh-Geräte sind, problemlos damit laufen. Nach ein paar Anpassungen der Registry geht das aber nun auch.

    Christoph
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Ich habe Nero 5.0 und clone cd und noch dazu cdrwin 3.8 und bei mir läuft alles bestens.

    Nur einmal gabs probleme mit einer image datei zu brennen dann wollte es nichtz aber ich habe denn fehler behoben.

    ciao
     
  4. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    bei winoncd nur ohne den udf-treiber,dann verträgt sich das auch! aber mit nero und clone-cd ist alles soweit abgedeckt, was man braucht!
     
  5. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Nie Nero mit einem der beiden Roxio Programme (WinOnCD und Easy CD Creator) zusammen installieren, sonst knallts. Ich habe gleichzeitig Nero, *******, Feurio und CDRWin installiert, und die vertragen sich bestens sowohl unter XP als auch unter 98.
     
  6. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    lösch doch nero und mach das magix drauf,dann nero-und update mal auf 5.5.9.9. nero verträgt sich mit allem ,ausser easy cd creator. mit nero kann man auch foto-cds machen!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen