Mehrere Brennprogramme - ist das oki?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Laduros, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laduros

Laduros Byte

ich habe mehrere brennprogramme nu wollte ich einmal fragen ob das was aus macht oder irgendwas passieren kann?!?

gruß
    Tobi

2. Laduros

Laduros Byte

würde mich freuen wenn sie ein ergebins haben, und es mir mitteilen würden ,)

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

umfangreichen\' Darstellung in PC-WELT so viele geäußert, daß da bestimmt ein paar Brenn-Päpste drunter sind, die Dir besser helfen können. Ich fang gerade erst an, für mich herauszufinden, zu welchem neuen Top-Gerät welches Top-Programm paßt, und ob dafür auch mein Taschengeld reicht:D.

4. Laduros

Laduros Byte

naja bei Clone CD kann ich 48fach brennen...bei WnONCD nicht..wiso des?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Das bekommt man in der Regel nicht wieder hin, da hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen des Systems es sei denn, Du kannst eine Systemwiederherstellung a\'la WinXP zum Zeitpunkt vor dem Problem machen. Auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wird dies als zuverlässigste Methode angegeben, wenngleich bei der Radikalität von einer Methode wohl kaum mehr die Rede sein kann.

6. Laduros

Laduros Byte

das habe ich gemerkt.
    nu brennt er nur noch 4-fach und nicht mehr 48-fach.
    wie kann ich das wieder umstellen?
    hab WinOnCd wider gelöscht...

help me..

gruß
    Tobi

7. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Vergleiche: In "CD-Brennprogramme im Test" im Heft 12 der PC-WELT steht im letzten Abschnitt S.102, daß es Probs beim Zugriff auf die gleichen Treiber gibt, daß es je nach BS auch ohne Theater geht.

Gruß Thimi

franzkat gefällt das.
  8. Sele

Sele Freund des Forums

Das geht sehr oft in die Hose! Bekanntests Beispiel: Nero und WinOnCD parallel ergibt sehr häufig Treiberkonflikte. Es gibt allerdings keinen vernünftigen Grund, mehrere Brennprogramme, die absolut das Gleiche tun, gleichzeitig zu installieren. Brennprogramm + Kopiertool ist hingegen kein Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen