Mehrere Brennprogramme - ist das oki?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Laduros, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    ich habe mehrere brennprogramme nu wollte ich einmal fragen ob das was aus macht oder irgendwas passieren kann?!?

    gruß
    Tobi
     
  2. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    würde mich freuen wenn sie ein ergebins haben, und es mir mitteilen würden ,)
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    umfangreichen\' Darstellung in PC-WELT so viele geäußert, daß da bestimmt ein paar Brenn-Päpste drunter sind, die Dir besser helfen können. Ich fang gerade erst an, für mich herauszufinden, zu welchem neuen Top-Gerät welches Top-Programm paßt, und ob dafür auch mein Taschengeld reicht:D.
     
  4. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    naja bei Clone CD kann ich 48fach brennen...bei WnONCD nicht..wiso des?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das bekommt man in der Regel nicht wieder hin, da hilft nur ein komplettes Neuaufsetzen des Systems es sei denn, Du kannst eine Systemwiederherstellung a\'la WinXP zum Zeitpunkt vor dem Problem machen. Auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wird dies als zuverlässigste Methode angegeben, wenngleich bei der Radikalität von einer Methode wohl kaum mehr die Rede sein kann.
     
  6. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    das habe ich gemerkt.
    nu brennt er nur noch 4-fach und nicht mehr 48-fach.
    wie kann ich das wieder umstellen?
    hab WinOnCd wider gelöscht...

    help me..

    gruß
    Tobi
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Vergleiche: In "CD-Brennprogramme im Test" im Heft 12 der PC-WELT steht im letzten Abschnitt S.102, daß es Probs beim Zugriff auf die gleichen Treiber gibt, daß es je nach BS auch ohne Theater geht.

    Gruß Thimi
     
    franzkat gefällt das.
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Das geht sehr oft in die Hose! Bekanntests Beispiel: Nero und WinOnCD parallel ergibt sehr häufig Treiberkonflikte. Es gibt allerdings keinen vernünftigen Grund, mehrere Brennprogramme, die absolut das Gleiche tun, gleichzeitig zu installieren. Brennprogramm + Kopiertool ist hingegen kein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen