Mehrere Browser nebeneinander?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teliman, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    ist es ratsam bzw. sinnvoll mehrere Browser wie IE, Opera und Firefox gemeinsam zu benutzen!?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Warum denn nicht?
    Für Windows-Updates ist man (noch) mehr oder weniger auf den IE angewiesen. Zum Surfen kann man dann halt einen anderen Browser benutzen. Du mußt dich nur für einen Standardbrowser im Sinne der Abfrage beim Programmstart entscheiden.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Moin!
    Es ist sogar manchmal notwendig, weil nicht jede Seite auch in jedem Browser korrekt funktioniert.
    Gruß, Andreas
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    seiten die mit firefox nich gehen sind scheiss seiten!!!
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Und Kommentare wie Deiner sind.... überflüssig!
     
  6. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    tech. ist es kein Problem, mehrere Browser zu betreiben. Was den Sinn anbelangt, wohl nur was für Webmaster die ihre eigene Seite unter mehreren Browsern testen wollen. Ich selbst arbeit seit eh her mit dem IE und bin damit a hoch zufrieden und b hatte ich damit auch noch nie ein Sicherheitsproblem.

    Uwe
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Nicht unbedingt. Ich mache Das mit Firefox. ;)


    Ich hoffe, du hast heute schon Windows-Update gestartet. :D


    Gruß
    Nevok
     
  8. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Normal bin ich mit Firefox 1.5 unterwegs. Den EI hab ich einfach stehen lassen. Wenn (wunderselten) mal was nicht klappt mit dem FF, dann werf ich halt schnell den IE an. Die beiden stören sich nicht im Geringsten.:)
     
  9. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Habe nur so zum Spaß parallel in Betrieb:

    - Firefox 1.5.1
    - Opera 8.54
    - Seamonkey 1.0
    - IE 6

    Die tun sich gegenseitig nichts!:D

    Ich nutze aber zu 95% den FF.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen