Mehrere Buchstaben bei Eingabe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schatz_Thomas, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich unter win XPpro etwas eingebe, wird ein Buchstaben ab und zu mehrmals dargestellt: z.B.. soooo, uuuund
    Habe Microsoft Elite Tastatur!
    Hatte das Problem füher aaaauch (s**eiss Ding) schon mal!
    Der alte Röhrenmonitor hat relativ stark gestrahlt und war zwischen Tastatur und Sender!--> Problem behoben indem ich den Sender zur Tastatur gestellt habe! Jetzt neues TFT!
    Längere Zeit keine Probleme!
    Neuerdings: Probleme treten jetzt wieder auf wenn etwas eingebe.
    Könnte das ein Hardware defekt sein? Oder ein Softwareproblem (Falsch eingestellte Programme!):confused:

    Hatte bis heute Mittag kein Problem, dann Office2K installiert--> Probleme. Kann das etwas verstellt haben? Sender steht immer noch bei der Tastatur!:aua: :confused:
    MfG Thomas
     
  2. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    @Whiskey
    Ich habe mir nur selber kräftigst in den ***** gebissen, weil ich habe den ganzen Abend über eine Lösung Nachgedacht und keine Gefunden habe!
    Dabei war sie doch sehr naheliegend!

    Falls du das falsch aufgefasst hast tut es mir sehr leid!
     
  3. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Outlook2000 verwende ich nicht!
    Nur Word, Excel und Powerpoint!
    SPs müssen noch installiert werden!
    Kann man die irgendwo Komplett herunterladen? Und nicht nur den Installationsmanger?

    @Whiskey
    Danke für den Tipp
    Dass ich da nicht selber draufgekommen bin!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann prüfe halt den Keyboard-Treiber.. was da installiert ist. Halt eventuell deinstallieren und neu installieren, aber Vorsicht damit du dich nicht selbst aussperrst. Sind die SP's für Office 2000 installiert und wie ist die CPU-Auslastung wenn Outlook 2000 gestartet ist.
     
  5. Schatz_Thomas

    Schatz_Thomas Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    121
    Baterien sind voll!
    Und das Problem tritt nicht immer auf!
    Wie gesagt passiert erst wieder seit ich Office2K installiert habe!
    Funksignal ist hoch!
    MfG Thomas
    :aua: :heul:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn es eine Funktastatur ist hast du Störeinstrahlung oder Batterie zu schwach. Wenn es nur bei bestimmten Buchstaben ist liegt es an den Tasten (Tastaturmatte, Verschmutzung oder sowas) natürlich auf möglich dass die Elektronik defekt ist.

    Grüße
    Wolfgang
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    War das sarkasmus? Hätte ja sein können :mad:
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Überprüfe deine Tastatureinstellungen -> Verzögerung und Wiederholrate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen