Mehrere Dateien gleichzeitig markieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Walbass, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe ein Problem,aber warscheinlich gibts dafür eine einfache Erklärung,die ich nur übersehen habe.Ich kann seit einiger Zeit keine Dateien (mehrere gleichzeitig)mit der Umschalttaste +linker Maustaste markieren!Nur die erste Datei wird blau unterlegt,wenn ich dann mit der Maus die anderen markieren will,geht es nicht.Ich habe die Maus und Tastaturtreiber(ist ?ne Standardmaus+Tastatur) nochmal installiert,ohne Erfolg.Wer kann mir helfen?:confused:
     
  2. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Nein das funktioniert auch nicht!
     
  3. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Funktioniert es denn noch, wenn Du auf die Maus verzichtest und nur die Tastatur nimmst? (markieren mit der Leertaste, Shift festhalten und mit den Richtungspfeilen mehrere Dateien "abgrasen", die werden automatisch markiert...)

    mfg


    hoegi1973
     
  4. Walbass

    Walbass Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Das mit dem "UMSCHALT-KLICK" funktioniert eben nicht,das ist mein Problem!Ich kann nur die erste Datei markieren,sonst keine weitere.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit Umschalt-Klick markierst du nur eine Reihe - d.h. klick das erste an und Umschalt-klickst das letzte an dann werden alle dazwischen markiert.

    Mit Srtg+Klick markiert man beliebige Dateien......

    Hast du das gemeint :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen