Mehrere Desktops unter WinMe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hfeindt, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hfeindt

    hfeindt Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    39
    In anbetracht meiner vielen Programme würde ich gern die Möglichkeit haben mehrere Desktops einzurichten, zwischen denen ich dann hin- und herschalten könnte. So könnte ich auf einem Desktop meine Spiele anordnen, auf dem anderen die sonstigen Programme und Ordner. Leider habe ich noch kein Programm oder Script gefunden das dies ermöglicht. Über Hinweise würde ich mich freuen. Gruß Hannes
     
  2. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    da hab ich das perfekte programm für dich - es nennt sich fk-desktop. sag mir nur, wo ichs hinschicken soll, ich hab nämlich vergessen, wo ichs mir gezogen hab. ansonsten guck mal bei computerchannel.de, möglicherweise hab ichs daher *g*

    lg, horgel
    [Diese Nachricht wurde von horgel am 05.10.2001 | 16:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen