mehrere Desktops

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MGS, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGS

    MGS ROM

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ihr kennt vielleicht diese virtuellen Desktops, wie es z.B. einen im PowertoysXP-Paket drin hat.
    Wonach ich aber suche ist ein Programm, das mir nicht die Tasks versteckt und wieder anzeigt, sondern ein Programm, das dasselbe mit den Icons auf dem Desktop macht.
    So könnte ich einen "Screen" für ComputerSpiele machen, einen fürs Programmieren...
    Bisher habe ich drei verschiedene Benutzer in Windows gehabt - aber das ist ja nicht unbedingt der Zweck der Sache.
    Hat irgendjemand eine Idee?

    Gruß, Manuel
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Wenn du eine Nvidia-Graka hast, ist der Desktopmanager schon beim Treiber an Board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen