Mehrere Dialer-Betreiber geben auf

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    So ist´s recht - auf hoffentlich nimmerwiedersehen.
     
  2. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Ha, endlich. Haut ab und verdient euer Geld anständig :jump:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Amen!

    Und die 0190/0900er Nummer können gleich mit dichtgemacht werden.

    MfG Raberti

    PS:
    @Papa_Ratzi:
    Du könntest mal Deinen Nickname ändern. Der Name ist eigentlich für einen gewissen Benedikt aus dem Vatikan reserviert. (Eigentlich ein blöder Nachname: "Dersechzehnte") R.
     
  4. dirk22

    dirk22 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    88
    Es gibt doch immer zwei Seiten. Vom Prinzip her isses doch ne prima Sache, Bezahlungen so vorzunehmen. Das Problem liegt doch eher darin, dass damit doch sehr viel Unfug getrieben wurde.
     
  5. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    Und woher willst du wissen, dass ich ned der bin? Auch im Vatikan hamma a gscheide Leitung. Und würde es keine Dialer mehr geben, würde auch von der Kollekte mehr übrigbleiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Das wird die T*** nicht freuen. Keine Kohle mehr eintreiben zu dürfen: Da gehen die Aktien noch weiter in den Keller...
     
  7. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    das wir die T*** riesig freuen, dass sie keine Kohle für Dritte mehr eintreiben muss!
     
  8. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    da sieht man auf Einmal, wie viele es auf leichtes Geld abgesehen haben. Aber die hartnäckigen und konsequenten bleiben, und die finden in jeder Regelung eine Lücke. Der Kampf geht weiter...
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Du bist es eben nicht. Du weißt es, ich weiß es, alle wissen es. Oder bist Du auch zeitweise Napoleon? Und der Dalai Lama? Und wann hast Du wieder Ausgang?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen