Mehrere Domäne unter W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adi4Web, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Hallo

    Wie kann ich einen W2K-Client so einrichten, dass dieser wahlweise an verschiedene Domöne anmelden kann (alle erfordeliche Domäne in der Liste der Anmeldung)?

    Gruss und besten Dank,
    Adi
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    wenn die vorraussetzungen da sind (siehe mein erstes Post) sollte es gehen. Bin mir da aber immoment nicht sicher.

    chris
     
  3. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Die Frage sollte eigendlich sein: wie bekomme ich mehr als eine Domäne in die Liste, ohne das ich die andere verliere :-)
     
  4. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Wenn alle Domänen in der Liste sind, wo ist dann das Probelm?
    Vorraussetzung:
    du hast zufriffsrechte in der Domäne und der Computer hat ein Konto in der Domäne oder die Domänen haben eine Vertrauensstellung.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen