Mehrere Domäne unter W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adi4Web, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Hallo

    Wie kann ich einen W2K-Client so einrichten, dass dieser wahlweise an verschiedene Domöne anmelden kann (alle erfordeliche Domäne in der Liste der Anmeldung)?

    Gruss und besten Dank,
    Adi
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    wenn die vorraussetzungen da sind (siehe mein erstes Post) sollte es gehen. Bin mir da aber immoment nicht sicher.

    chris
     
  3. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Die Frage sollte eigendlich sein: wie bekomme ich mehr als eine Domäne in die Liste, ohne das ich die andere verliere :-)
     
  4. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    Wenn alle Domänen in der Liste sind, wo ist dann das Probelm?
    Vorraussetzung:
    du hast zufriffsrechte in der Domäne und der Computer hat ein Konto in der Domäne oder die Domänen haben eine Vertrauensstellung.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen