1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Domains an 2K Client

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JayGee, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayGee

    JayGee ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    wie kann ich einen Win2K-Client so einstellen, dass ich mich mich damit an mehreren Domains anmelden kann?
    An der einen will ich mich über Lan und mit fester IP anmelden an der anderen über WLan und DHCP.
    Wo kann ich die 2te Domain einstellen?


    Vielen Dank && LG

    Jörg
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    afaik geht das nicht.
    must wohl dann immer umstellen

    mfg
     
  3. JayGee

    JayGee ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    So damit es nicht zu missverständnissen kommt sollte ich vielleicht noch sagen dass ich nicht gleichzeitig in beiden domains angemeldet seien will.

    Ich hab n w_lan in der uni und nen festnetz in der arbeit...

    Danke lg jörg



    ps.: redhat schön und gut, aber wie soll ich in ner office umgebung damit arbeiten??
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen