Mehrere Downloads Gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bloodshadow, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leutz!

    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen, Und zwar geht es darum: Ich möchte mir aus dem I-Net Mehrere Files gleichzeitig saugen, doch ich kann maximal 2 Downloadfenster gleichzeitig geöffnet haben. Ich weiß, dass ich es über die Registry einstellen kann (Stand in der PC-Welt, doch ich find die Ausgabe nicht).

    Hoffentlich weiß jemand Rat!
    Cu, all
     
  2. Cool! Danke für die schnelle Hilfe! Hat perfekt funktioniert!!!

    DANKE!!!
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    So gehts (4 oder sonstwas, je nach Verbindung)

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
    MaxConnectionsPerServer = 4
    MaxConnectionsRer1_0Server = 4
    je als DWORD

    Gruß
    frederic
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    gozilla ist auch ein guter downloadmanager
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ... z.b. den Mozilla verwenden, dem ist es Wurscht, wieviele Downloads zu anstößt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen