mehrere DVD-Laufwerke + Festplatten auf einmal kaufen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Gayson, 8. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!

    Ich werde ein kleines Internetcafe für einen Jugendclub einrichten.
    Die PCs sind schon bereit, es fehlen nur noch ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte für jeden PC, also 8 DVD-Laufwerke und 8 Festplatten.
    Wie kann ich die am billigsten Kaufen? Direkt einen Hersteller anschreiben? Sich an einen Händler wenden?

    Vielen Dank!
     
  2. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    hmm da du es für so eine Art öffentliche Einrichtung machst und von wegen ein bisserl Sozialarbeit und so (hoffe ich hab das so richtig verstanden), würde ich mich direkt an einen Hersteller wenden.
     
  3. MAE

    MAE Guest

    hallo am besten du wendest dich an einen regionalen händler wegen den 16 laufwerken wird sich kein hersteller drum kümmern. aber lass ´mal hören was du rausbekommen hast.

    mfg
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Bei den engen Kalkulationen in der PC-Branche wird ein Händler kaum Entgegenkommen im Preis zeigen. Die sog. Mage ist eh schon ziemlich dürftig. Deine Stückzahlen reizen nicht sonderlich!
    Ideal wäre, wenn Du beim EDV-Großhändler als Direktabnehmer auf der Matte stehen könntest. Geht im Allgemeinen aber nur mit Gewerbenachweis, oder wie u.U. in Deinem Fall mit dem gesellschaftlichen Hintergrund/Interesse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen