Mehrere Einzelbilder zu einem Bild zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von majorgucky, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    suche ein wenig Hilfe.

    Wie kann man bei den Programmen "Ulead PhotoImpact" bzw. "Adobe Photoshop Elements" mehrere Einzelbilder zu einem einzigen Bild im DIN A4-Hoch oder auch Querformat zusammenfassen?

    Kann mir einer ggf. ein Freeware-Programm empfehlen, mit dem ich dieses bewerkstelligen kann?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Bei Ulead ist es im Handbuch als auch in der PDF-Datei im Unterordner Manual ausreichend erklärt.
    Gruß Eljot
     
  3. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Danke für den Tipp.

    Leider gibt's bei mir nach der Installation des Programmes aber keinen Unterordner mit einem separaten PDF-Handbuch. Habe allerdings auch nur eine OEM-Version des Programmes. Aber in der Hilfe-Datei habe ich es inzwischen gefunden.
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    .....auf Englisch nennt man diese Funtion "Merge". Wenn du die richtige Version von Adobe Photoshop hast, dann ist es einfach....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen