mehrere fenster im ie - gleiche größe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von badaussie, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badaussie

    badaussie Guest

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    44
    hallo,

    meine frage mag verwunderung auslösen, aber trotzdem muss ich sie stellen:

    im ie konnte ich bis zum neuaufsetzen von windows98 mehrere fenster über die volle höhe (nicht jedoch breite) öffnen, wobei das nächste immer um die scrollbarbreite weiter rechts geöffnet wurde und dieselbe größe wie das ausgangsfenster hatte. so wurden ohne vergrößern, verschieben etc. mehrere fenster hintereinander, aber eben optimal platziert auf dem monitor angezeigt.

    seit kurzem wird ein neues fenster immer in einer wesentlich kleineren größe irgendwo am bildschirm geöffnet - das ist öde!

    ich bitte um tipps, wie die fenster wieder nebeneinander, um die scrollbarbreite versetzt geöffnet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen