1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Filme auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von didi246, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi246

    didi246 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, folgendes Problem: Ich nehme über meine TV-Karte Spielfilme etc. auf Festplatte auf. Nach einer Bearbeitung mit mpeg2schnitt und IfoEdit kann ich einen Film auf DVD brennen. Dazu lege ich die Ordner Audio_ts und Video_ts an und schiebe die von IfoEdit erstellten Dateien in den Video_ts Ordner. Das fuktioniert alles wunderbar. Was muss ich aber tun, um 2 oder mehrere Filme auf DVD zu brennen, die dann auch im Auswahlmenü des DVD-Players erscheinen und angewählt werden können ?
    Ich bedanke mich schon jetzt für den "goldenen Tipp" !!
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi

    So ein "Projekt" lässt sich mit Nero Vision Express SE verwirklichen.Dieses Programm ist Teil von Nero 6.

    Info:Klick und Klick
     
  3. didi246

    didi246 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo, ich bin begeistert !! Hat auf Anhieb funktioniert ! Herzlichen Dank für den Tipp!
    Viele Grüße
    didi246
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen