1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Filme auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von didi246, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi246

    didi246 ROM

    Hallo, folgendes Problem: Ich nehme über meine TV-Karte Spielfilme etc. auf Festplatte auf. Nach einer Bearbeitung mit mpeg2schnitt und IfoEdit kann ich einen Film auf DVD brennen. Dazu lege ich die Ordner Audio_ts und Video_ts an und schiebe die von IfoEdit erstellten Dateien in den Video_ts Ordner. Das fuktioniert alles wunderbar. Was muss ich aber tun, um 2 oder mehrere Filme auf DVD zu brennen, die dann auch im Auswahlmenü des DVD-Players erscheinen und angewählt werden können ?
    Ich bedanke mich schon jetzt für den "goldenen Tipp" !!
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi

    So ein "Projekt" lässt sich mit Nero Vision Express SE verwirklichen.Dieses Programm ist Teil von Nero 6.

    Info:Klick und Klick
     
  3. didi246

    didi246 ROM

    Hallo, ich bin begeistert !! Hat auf Anhieb funktioniert ! Herzlichen Dank für den Tipp!
    Viele Grüße
    didi246
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen