Mehrere Hintergrund-Bilder

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von pcschröder76, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo Loide,

    mit CSS kann man die HG-Bilder ja schonmal ein bißchen steuern, von wegen 'background-position' und so.

    Doch wie kann ich mehrere verschiedene Bilder im Hintergrund darstellen und positionieren? Gibt's da irgendwelche Tricks mit JavaScript o.ä.?

    Danke,

    mfg

    Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Nee, halt ein Bild z.B. oben links, eines unten rechts. Ich mach das jetzt wohl mit Tabellen.

    mfg

    Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wie mehrere bilder?
    gleichzeitig? zeitverzögert?
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ok, war mal wieder zu vorschnell. Über Google hab ich wohl ne Antwort gefunden.

    Tschüss,

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen