Mehrere HTML-Dokumente auf einen Schlag

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von sbrHH, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sbrHH

    sbrHH ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    6
    Windows-Explorer / Menü / Ansicht / Optionen / Dateitypen / MicrosoftHTMLDokument / Bearbeiten / print / Bearbeiten\' den Text
    rundll32.exe C:\WINDOWS\SYSTEM\MSHTML.DLL,PrintHTML "%1"
    .
    Demnach genügt zum Drucken eine einfache BAT-Datei, in die man für jede auszudruckende Datei eine Zeile einträgt wie oben, mit dem Dateinamen an Stelle des %1 .
    MfG.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo,

    Meine Lösung unterscheidet sich von der meines Vorgängers kaum: Ich habe aber in der Registry nachgesehen!

    Dort steht unter HCR/htmlfile/shell/Print/command

    "E:\Programme\Microsoft Office\Office\msohtmed.exe" /p %1

    Wenn Du also MS Office besitzt, dann solltes Du es einmal mit dieser Zeile in dem Batch versuchen. Den Pfad E:\Programme\... wirst Du wahrscheinlich anpassen müssen.

    Viel Glück, KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen