Mehrere IE Versionen gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thomas S., 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, sich eine 5er, sowie eine 6er IE Version untrer Windows 2000 zu installieren? Das wäre echt hilfreich, damit man Webseiten unter beiden Browsern bequem testen kann.

    MfG Thomas
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thomas S.

    Nein, diese Möglichkeit besteht seitens Microsoft nicht. Das einzige, was gehen würde, wäre, wenn du Windows 2000 ein zweites mal, nur in eine andere Partion installierst. Dann kannst du dort den IE 5 installieren.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Deval

    Deval Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    14
  4. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Klasse, vielen Dank für den Link :-).
     
  5. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Seit fast eineinhalb Jahren teste ich meine Seiten mit msie4, 5.01, 5.5 und 6, die alle parallel auf W2K laufen.

    http://www.skyzyx.com/downloads/

    Eigentlich ein alter Hut für jeden Weber.

    Gruß,
    Franz B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen