1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mehrere IP-Adressen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sn00py, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi @ all

    kann ich mehrere IP-Adressen auf meinen Computer einrichten?? Dann brauche ich sie, wenn ich z.B. auf eine Lan-Party gehe nicht immer ändern. So könnte ich die IP-Adressen wechseln ohne sie neu einzugeben.

    snoopy

     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Kann ich auch zwei Lan-Verbindungen erstellen, sodass ich Lan-Verbindung 1 und Lan-Verbindung 2 habe??:confused:
     
  4. h4xx

    h4xx Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    hmm ich würd das nicht machen
    WEIL :

    wenn du auf eine lan gehst dann musst du dich den andren ja anpassen
    das heisst wenn jmd 192.168.0.5 schon hat und du hast die in deine 2. lan verbindung so drin, dann musst du sie auch ändern :)

    und man kann doch ganz einfach die ip ändern, das ist kein großer aufwand ?!

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen