mehrere kleine dvd-filme auf einen dvd rohling brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tobi320, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi320

    tobi320 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    20
    hallo,ich habe mir mehrere kleine dvd-filme zusammengeschnitten und möchte
    diese nun gerne auf eine dvd brennen.da es ja schon dvd dateien sind muß
    ich nichts mehr umwandeln aber wie bekomme ich es mit nero hin,das jeder
    einzelne film ein kapitel auf der dvd wird?
    geht das überhaupt??wenn ich dvd video hinzufügen gehe kann ich ja nur
    einen film hinzufügen... :jump:
     
  2. Werewolf2005

    Werewolf2005 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Mit Nero 6.3.0.2-OEM-Version in Nero Express DVD-Klicken, dann Datendisk erstellen und die VOB-Dateien aus den einzelnen Verzeichnissen einzeln hinzufügen, vorher evtl. mit DVD-Decrypter evtl. Macrovision/CSS entfernen. Die DVD ist evtl. nur auf PC abspielbar, da ich vermute das einige der von Dir gewählten DVD-Filme kopiergeschützt sind.
    :bet:
    Hast Du Dual-Layer-Brenner oder Single Layer?
     
  3. tobi320

    tobi320 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    20
    ich habe dual-layer.aber ich möchte die dvd ja gerade im dvd-player ansehen und nicht am pc...??
     
  4. Werewolf2005

    Werewolf2005 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Ich sagte vielleicht geht's nicht auf DVD-Player abzuspielen, ich hab' letztens 9 DVD's ausgeliehen(Leihgebühr EUR 46,- für 3 Tage), davon waren 2 Stück Single Layer (Direkt-Kopie auf DVD), 6 Stück ließen sich auf Video kopieren und eine nur auf Festplatte speichern(Videokopie ging nicht) und läßt sich nur auf PC betrachten. Meine beiden DVD-Player(Panasonic DVD S-75 und Redstar) können trotz 3 verbrauchten SL-DVD's nicht den Film abspielen. Abspielen geht nur mit VLC-Player. Was für ein Kopierschutz drauf ist weiß ich bis heute nicht (Der Film ist ab 18, daher keine Titelangabe).
     
  5. thueringer123

    thueringer123 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Hallo,

    besorg Dir Nero 6.6 Reloaded. Gibst als Update.
    Dann mit NeroVisionExpress3 alle Deine Aufgaben locker erledigen.
    Hier kannst Du Filme hinzufügen bis die Platte kracht Kapitelmarkierungen ändern oder einfügen, usw.usw.usw.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo tobi320,

    da du ja schon mit dem TMPGEncDVDAuthor arbeitest, nichts einfacher als das. Du kannst die VOBs direkt als "tracks" oder als "clips" laden und anschließend wie gewohnt mit dem DVDAuthor weiterarbeiten.
     
  7. tobi320

    tobi320 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    20
    alles klar,danke euch :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen