Mehrere Kopien in Excel 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schumi74, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Möchte von einem Arbeitsblatt in Excel 2000 mehrere Kopien ausdrucken. Was muß ich angeben, um nicht mehrmals die .PrintOut-Methode hintereinander aufzurufen?
    Irgendwie komme ich mit der Syntax von der .PrintOut-Methode nicht zurecht, dort gibts es ja eine optionale Copies-Variable ...

    Vielen Dank
     
  2. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Das dieser Weg möglich ist ist mir schon klar, ich wollte das ganze über einen Commandbutton drucken. Das Problem hat sich aber mittlerweile gelöst.
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Anzahl der Exemplare\'.
    Hilft das, oder habe ich was falsch verstanden?
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen