1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Netzwerk-Domänen auf dem Noteboo

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rsblight, 14. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsblight

    rsblight ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich muss mich mit dem Notebook(Windows NT4) bei Kunden in verschiedene Netzwerk-Domänen anmelden können. Dies ist jedesmal einen enormen Aufwand (IP-Adresse wechseln, in Domäne anmelden ect..) und anschliessend im Büro muss ich alles wieder rückgängig machen. Kennt jemand ein Tool, ich glaube ich habe mal was von einer Freeware in einer Ausgabe von PC-Welt gelesen, mit dem man das benötigte Netzwerk, ohne umkonfigurieren, des PC\'s aktivieren kann?

    Besten Dank zum Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen