1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Partitionen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dommel, 9. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dommel

    Dommel Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Nach dem Neustart meines PC\'s war von ursprünglich 6 Partitionen nur noch eine übrig. Sie wurden aber nicht zusammengelegt, da die erste Partion nur 5 GB groß ist, auf der Festplatte aber insgesamt 20 GB zur Verfügung stehen müßten.
    Wie komme ich wieder an die anderen Partitionen heran?
    Oder wie bekomme ich die 15 GB fehlenden Speicherplatz wieder, die Daten sind mir nicht so wichtig.
    Ich bin über jeden Tipp dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen