Mehrere PDF zusammenfassen...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von schwaabd, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    [gelöscht]
     
  2. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    jetzt klappt es. mit seite einfügen. kannst du mir auch bei dem problem helfen: Wie kann ich den mehrere Seiten auf ein blatt drucken?
     
  3. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    das geht so nicht. Importieren kann ich nur Scannen, Kommentare und Formulardaten. Und zum einfachen Einfügen müsste ich die anderen Ganz Markieren was auch nicht geht sondern nur Seitenweise.
     
  4. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    okay das werde ich machen danke
     
  5. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    ich benutze den Acrobat 5.0
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Das hab ich immer über den Treiber meines Druckers realisiert gehabt.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Dann kannst Du einfach bei einer geöffneten Datei weitere Dateien einfügen/importieren und neu abspeichern. (Hab gerade kein Acrobat vor mir, zwecks genauer Menüpunkte)
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Welches Tool zum erstellen von PDFs besitzt Du denn? Nötig wäre auf jeden Fall eines, z.B. Acrobat (nicht der Reader).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen