1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere Ports bei bei Fritz! Box SL freigeben ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Teutone_1990, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Da ich im Internet spielen will muss ich Ports freigeben. Soweit so Gut, aber bei der Fritz! Box SL kann man immer nur einen Port freigeben. Ich will nicht hunderte von Ports einzeln freigeben.
    Kann man da nicht was machen ??

    MfG Teutone1990
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen