mehrere Postscript Dateien zu 1 zusammen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SAIBOT, 14. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAIBOT

    SAIBOT ROM

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    5
    Folgendes Problem:

    Ich hab 3 Postscript Files (*.ps) die alle scripte von der Uni enthalten. Und jetzt möchte ich diese 3 Postscript Dateien zu einer zusammenfügen, so daß ich in dieser einen PS Datei bequem alle Scripte, die vorher in 3 Dateien aufgeteilt waren, durchblättern kann.

    Also wie füge ich mehrere PS Dateien zu einer zusammen? Mit dem Ghostviewer oder mit Ghostscript selbst?
    Oder mit einem anderen proggi?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen