Mehrere Probs mit dem Notebook!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Hausmeister1979, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausmeister1979

    Hausmeister1979 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe eine grim mags.exe drauf, die ich nicht entfernt bekomme. Meine Progs Adaware,Spybot erkennen diese nicht. Tune Up Util.06 hat im Start Manager die grim mags Datei. Dort gelöscht...kommt sie immer wieder.Mit Hijack angezeigt .. bin ich in die Registry.Habe dort alle Einträge dieser grim mags.exe entfernt .. aber sie kommen immer wieder.
    Wollte mal im abgesicherten Modus fahren um dort die Löschung zu absolvieren. Nur kommt mein Rechner nicht in diesen Modus. Rechner gestartet und mit F8 in den abgesicherten modus geschliddert. Dann kommen die ganzen weißen Buchstaben und Sätze über den Bildschirm bis ein schwarzer Bildschirm kommt wo da steht: Press esc to cancel to start up SPDT.sys - und egal ob ich esc betätige oder nicht - kommt ein schwarzer bildschirm mit dem weißen blinkendem _ . Und das wars ... Dieser Bildschirm bleibt!


    Wollte mir es ersparen den Rechner neu zu installn.

    HIIIILLLFFFEEEE! Hat irgendwer Ahnung was hier abgeht? Wie ich in den abgesicherten Modus komme oder diese sch.. grim Datei restlos löschen kann.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    poste bitte den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung wie hier beschrieben:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Hast du versucht bei deaktivierter Systemwiederherstellung die Datei mit dem MISC-Tool von HiJackThis zu löschen..??

    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI)

    Informationen zur Deaktivierung der Systemwiederherstellung und zum Start in den abgesicherten Modus (Windows XP)

    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
     
  3. Hausmeister1979

    Hausmeister1979 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hab den Rechner komplett neu installiert. grim mags.exe ist zur Zeit eg. Der Rechner startet auch wieder im abgesicherten Modus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen