Mehrere Programme gleichzeitig beenden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von heibis, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heibis

    heibis ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute
    Ich habe mir eine Batch-Datei geschrieben, mit welcher ich mehrere Programme - in diesem Fall den Internet-Explorer plus Virenscanner, online-counter usw. gleichzeitig starte. Es sind ein paar Programme dabei, die nicht unbedingt immer im Hintergrund mitlaufen müssen, wenn ich nicht im Netz bin, fressen dann nur unnötig Speicherplatz!!!. Nun meine Frage: Kann man eventuell auch eine Batch schreiben, die diese Programme mit einem Mausclick wieder beendet? Hat jemand eine Idee, ich habe nämlich so eine Möglichkeit noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich ja zu dumm!!! :-). Vielen Dank im Vorraus für eingehende Antworten. [Diese Nachricht wurde von heibis am 21.05.2001 | 10:40 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen