Mehrere Programme mit einem Mausklick beenden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Magandhi, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magandhi

    Magandhi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Eine ähnliche Frage wurde in diesem Forum bereits vo 4 Jahren gestellt (http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=43063), jedoch wurde sie nicht beantwortet. Ich hoffe heute gibt es eine Lösung bzw. jemand kennt eine. Ich möchte nämlich (damit beim Spielen mit dem PC nur die notwendigen Programme laufen) mit einem Mausklick bestimmte ausgewählte laufende Programme beenden können - ich dacht da auch spontan an eine Batch-Datei, wobei ich nicht viel davon verstehe.

    Gruss & Danke
    Magandhi
     
  2. Mexcel

    Mexcel ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3
  3. Magandhi

    Magandhi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Danke ... werde ich mir mal anschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen