Mehrere Server mit LeechGet anzapfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chippo, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Ich habe mir gerade Leechget runtergeladen und habe gehört das man mit diesem Programm mehrere Server gleichzeitig anzapfen kann, worüber dann der gewünschte File runtergeladen wird. Ich habe bislang nichts gefunden womit man das bewerkstelligen kann! Kann mir da jemand mal helfen?

    PS: Bei einige Anbieter, wie Altnetsurf, steht das Kanalbündlung möglich ist. Was ist das genau und kann ich mit einem Modem davon profitieren oder ist diese Funktion nur für ISDN-Nutzer vom belang?

    Danke für eine schnelle Antwort :)
     
  2. Chippo

    Chippo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen