Mehrere SMTPs bei Outlook 2000? Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Cylibergod, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    habe da ein Problem.....

    Ich habe 5 E-Mail Adressen und trenne die auch auf privat E-Mails, und geschäftliche Mails von mehreren Domains die mir gehören. Der Regel Assisten hat mir es nun auch ermöglicht, dass ich unter Outlook 2000 mehrere Posteingangsordner angelegt habe in die jeweils die Mails von genau einer Domain reinkommen....

    Nun möchte ich natürlich auch immer, dass die E-Mails über den passenden SMTP Server laufen....also nicht über den Standard meiner Privat E-Mail adresse.

    Im Regelassistent finde ich leider keine Option dafür. Jedesmal vor versenden der E-Mail die Standard Servereinstellungen verändern ist auch nicht das wahre. Irgendwo muss es doch eine Lösung geben, oder?

    Also nochmals: Will E-Mails über jeweils verschiedene Server verschicken lassen, geht das irgendwie?

    Verwende Outlook 2000 und alle bisher rausgegebenen Office Service Releases

    Gruß und danke für jeden Beitrag

    Cylibergod
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Typischer Fall von "Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen", WEM ist das nicht schon mal passiert ?

    J2x
     
  3. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    cool. Da arbeitet man nun schon lange mit Outlook und Office 2000 und man lernt nie aus. Tja da habe ich mich mal angestellt wie der letzte Depp.-..

    Trotzdem vielen Dank für den Tip, steht nämlich in keinem meiner 2 Office Bücher....

    Vielen Dank und schönes Wochenende

    Cylibergod
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ist eigentlich nicht so das Problem, Klick mal statt auf "SENDEN" auf den Pfeil daneben, da befindet sich in der Regel ein Auswahlmenü , hier wählst du den Passenden MailAcount aus und das wars eigentlich schon.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen