1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere TFTs als 1 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Killi138, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killi138

    Killi138 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    In Kaufhäusern u.ä. sieht man es immer wieder: mehrere aneinander-gereihte Monitore ergeben 1 riesen Bild.

    Das hätte ich zu gern daheim bei mir an der Wand hängen (4 oder 9 TFTs)...

    Habe mich mal im Netz schlau gemacht, finde es aber nicht - der Anschluss von Scart zu VGA ist klar, doch woher bekomme ich solch eine Box, die mir alles regelt? Alles was ich gefunden habe teilt mir nur das VGA-Signal auf, sprich: Das gleiche Bild auf allen Monitoren - ich will es aber wirklich aufgeteilt haben, auf alle Ausgänge.
    So, dass ich am Ausgang1 einen Ausschnitt des Bildes habe, am Ausgang2 den nächsten usw! Die 4 oder 9 TFTs (9 wird zu teuer....) ergeben dann das Bild, das das VGA-Signal meines Recievers liefert.
    Gibts da was?
    Oder geht das überhaupt wie ich es vor habe?

    Das wäre echt zu geil wenn es klappen würde und mir jemand helfen könnte...


    ....Schonmal danke im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen