1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere VOB Dateien von Festplatte als film auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von >>ray<<, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. >>ray<<

    >>ray<< ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    hi
    ich habe mehre video VOB datein auf meiner festplatte und möchte die gerne zu einem film auf dvd brennen.
    Ich aheb schon versucht die dateien mir einem converter in mepg's zu convertiern, aber dann habe das problem, das in dem film kein Meneu gib wie bei normalen film dvd's. so kann ich die Sprache nicht einstellen.


    danke wenn mir jemand helfen kann
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Zu einer DVD gehören ein paar mehr Dateien, als nur VOBs; hast Du die denn?
     
  3. >>ray<<

    >>ray<< ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    ja habe ich das sind IFO und BUP dateien die meisten filmdatein sind aber VOB datein.
     
  4. >>ray<<

    >>ray<< ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    ja habe ich das sind IOF und BUP datein müssen die auch auf die dvd ?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nero Burning Rom starten; DVD-Video; hier ziehst Du alle Dateien in den vorgefertigten Ordner VIDEO_TS und brennst die ganze Sache.
     
  6. >>ray<<

    >>ray<< ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    es git da aber ein problem. nero meldet mir, dass die dateien im mpg2 format sein müssen und die codierung nicht unterstütz wird. was soll ich jetz tuhen?:confused:
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Was Du da beschreibst, ist vollkommen unmöglich, denn eine Video-DVD besteht aus VOBs, IFOs, BUBs usw., niemals aus MPEGs. Wenn Du Dich an den von mir aufgezeigten Weg gehalten hast, würden MPEGs sogar kategorisch verweigert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen