mehrere VoIP Nummern bei Freenet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gandalf_himself, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gandalf_himself

    gandalf_himself Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    93
    Hi!

    Mein Kumpel hat sich vor kurzem DSL bei Freenet bestellt. Und irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, dass man sich mehrere VoIP Nummern registrieren kann!?

    Ich bin bei 1&1. Bei dene kann man bis zu 4 registrieren! Wie sieht das bei Freenet aus?

    Hoffe mir kann jemand helfen!?



    MfG Gandalf
     
  2. Magical

    Magical Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    61
    Bei Freenet gibt es soweit ich weiss nur 1 Nummer im DSL-Tarif dazu. Wär höchstens noch die Möglichkeit, sich zusätzlich einen anderen VoIP-Anbieter zu suchen und über den weitere Nummern zu registrieren und diese dann in der FritzBox einstellen.
     
  3. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Soweit ich weiss, gibt es tatsächlich nur eine VOIP Nummer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen