mehrere VoIP Nummern bei Freenet?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gandalf_himself, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Mein Kumpel hat sich vor kurzem DSL bei Freenet bestellt. Und irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, dass man sich mehrere VoIP Nummern registrieren kann!?

    Ich bin bei 1&1. Bei dene kann man bis zu 4 registrieren! Wie sieht das bei Freenet aus?

    Hoffe mir kann jemand helfen!?



    MfG Gandalf
     
  2. Magical

    Magical Byte

    Bei Freenet gibt es soweit ich weiss nur 1 Nummer im DSL-Tarif dazu. Wär höchstens noch die Möglichkeit, sich zusätzlich einen anderen VoIP-Anbieter zu suchen und über den weitere Nummern zu registrieren und diese dann in der FritzBox einstellen.
     
  3. chino_hh

    chino_hh Byte

    Soweit ich weiss, gibt es tatsächlich nur eine VOIP Nummer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen