1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mehrere WLAN´s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von toledoV5, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toledoV5

    toledoV5 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Viele sind froh das sie ein Wlan neben sich hätten wo nicht gesichert ist.
    Wie bei mir.
    gestern hatte ich ausversehen ne verbindung über ein anderes Wlan.
    Ich habe meines " Unsichtbar" für andere gemacht.
    Nur stören mich jetzt die 2 anderen WLAN´s.
    Ständig wird mir in der Taskleiste angezeigt"mehrere Netzwerke zur auswahl" .
    Genau das nervt.
    Kann ich irgendwie die anderen unterdrücken oder sperren das sie gar nicht erst als möglichen zugang erkannt werden?

    Mein Netzwerk habe ich als bevorzugtes Netzwerk und als sicher deklariert.
    Ich bin soweit das ich zu unsicheren Netzwerken keine verbindung aufnehmen kann.
    trotzdem werden sie immer mit erkannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen