mehrere XP-Versionen auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von letsgo1967, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. letsgo1967

    letsgo1967 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Habe auf beiden Festplatten XP installiert!
    Wenn ich z.B. das Hintergrundbild auf der ersten Festplatte in XP ändere und später von der zweiten Festplatte mein 2.tes XP boote, so habe ich auf der zweiten Festplatte das gleiche Hintergrundbild.
    Kurzum: Wie kann ich es ändern ,daß das eine XP von dem anderen nichts weiß, so das ich zwei unterschiedliche Systeme bekomme?
    Vielen Dank
    LG Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen