mehrfach Windows Explorer gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bierschinken, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab bei jemanden auf einer LAN-Party gesehen das sein Arbeitsplatz in 4 Bildschirmteile aufgeteilt war.
    In jeden war ein Explorer von einer Partition.
    Naja, 2 würden mir auch schon reichen.
    Ich glaub in der PC-Welt hab ich auch schon was drüber gesehen, finds aber nimmer. gg
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

  3. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Nach meiner Erfahrung ist dem Dexpot der Vorzug zu geben: 1. deutsch, 2. gute Einstellungsmöglichkeiten zur Bedienung und Darstellung, 3. keine Abstürze.

    Beim englischsprachigen Virtua gab es Abstürze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen