Mehrplatznutzung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dami2k, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    hi Leutz,
    ist es möglich, dass mein Kumpel mit seinen Zugangsdaten für Telekom DSL Flat zu mir kommt und bei mir ins netz geht. Denn er will bei mir übernachten und habe nur DSL als Call-by-Call verfahren! und wenn er ja bei mir ins netz geht und nicht bei sich, geht das doch in ordnung......

    Würde es irgendwie funktionieren?

    danke
    mfg damian
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Das ist erlaubt.
    Solang die Benutzerdaten nicht gleichzeitig von 2 oder mehr PC\'s zur Einwahl verwendet werden.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich denke nicht.

    J2x
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ich würde sagen, das geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen