1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

meie liebe hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lil flip, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil flip

    lil flip Kbyte

    ma nefrage kann ich aus meinen syste mehr rausholen ????
     
  2. lil flip

    lil flip Kbyte

    sag ich ja leider :(
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    zum übertakten nicht...aber beim palomino würd ich es sein lassen....das übertakten


    wieso willst du nicht dein windows tunen?
     
  4. lil flip

    lil flip Kbyte

    übertakten is wieder die frage weil ich weis ja das mann meinen paliomon (eh falsch geschriebn :D)
    und dann bracuh nen neuen lüfter wolte mir erst nen
    zalman a 700 al cu (oder so holen)
    aber dann endeckte ich deut billigeren whisper rock
    geht der auch ??
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    übertakten!
     
  6. lil flip

    lil flip Kbyte

    andere möglichkeiten ?????
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  8. lil flip

    lil flip Kbyte

    wo kann ich das nachlesen und gibt es da ein dprogramm ??
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Genau dann, wirst du es merken. Die Tweaks sind dazu da, um PCs mit 256MB Ram oder weniger in den Hintern zu treten!
     
  10. lil flip

    lil flip Kbyte

    wie viel bringt das ??

    ach ja habe leider zurzteit nur sschlape 256 mb die ander 256 mb sind eingeschikt weil sie putt gegangen sind :(
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  12. lil flip

    lil flip Kbyte

    lol und wie wenn ich fragen darf :D
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen