meils senden mit star office

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von a.nordsee, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.nordsee

    a.nordsee ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr!
    Hoffe jemand kann mir helfen?

    Nutze seid gestern Star Office und das senden funktioniert nicht mit jedem Account.
    z. b. bei einem gmx account funktioniert alles und beim anderen kann ich nihct senden und ich denke die Einrichtung stimmt.
    im Status der ungesendeten Mail steht:
    501 syntactically invalid Helo argument(s)

    weiß jemand Hilfe??

    Würde gerne bei Star office bleiben.

    Liebe Grüsse
    A.Nordsee
     
  2. a.nordsee

    a.nordsee ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Steele!

    Danke Dir, aber versteh ich nicht, weil ich mit accounts von web.de und gmx probleme habe.... da ist kein doppelname...
    Und bei einer gmx adresse geht ja sogar alles ...
    Hast Du vielleicht noch eine Idee?
    Finde nirgens Hilfe dazu.

    Lieben Gruss
    A,Nordsee
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit "syntactically invalid Helo argument(s)" ist der Teil deiner Mailadresse gemeint,der nach dem @-Zeichen steht.Manche Mailserver kommen mit Doppelnamen wie z.B. mail.xy.de nicht klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen