1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein AGB- slot scheint einen Wackelkonta

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr.Kobi, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Kobi

    Mr.Kobi Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ist hier jemand der ähnliche Probleme hat und der mir sagen kann ob man das reparieren kann oder nicht!?
    Meine Grafikkarte geht nämlich nur wenn sie in einem bestimmten Winkel drin steckt!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn noch Garantie dann ausbauen und ab damit zum Händler. Wenn du es geschickt anstellst bekommst du sicherlich ein neues ggfs. gleichwertiges Board.

    Gruss Andreas
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    alle versuche wären notlösung und nicht zu empfehlen
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Überprüf mal die Stellung der Kontakte. Vielleicht siehst du ja an welchem Pin es liegt. Ggf. kann man den vorsichtig zurechtbiegen.
    Eine andere Möglichkeit wäre in diesen defekten Kontakt zusätzlich was reinzustopfen. Alles leider keine Ideallösung. Denk dran bei solchen Bastelarbeiten: Netzstecker ziehen, Garantieverlust usw...

    mfg
    mudie
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn das Zurechtrücken nichts nützt und die Karte immer noch einen Wackelkontakt hat, dann wäre eine AGP-Halterung etwas für Dich. Gibt\'s im gut sortierten Fachhandel. Leider ist der AGP-Slot nicht sehr gut fixierbar...:(

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen