1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Aldi Pc funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BackBolt, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BackBolt

    BackBolt Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
    ich brauch dringend hilfe ich hab mir vorhin den neuen Aldi pc gekauft.doch er geht nicht.ich bin zwar kein pc-genie aber ich weiß wie man einen pc anschließt
    falls ihr das vermutet.Naja...also ich hab den pc angeschloßen und er fuhr hoch ,dann ging er in ein einführungs programm ich hab gleich bemerkt das die maus nicht funktioniert.ich hab mich dann mit der enter taste durchgewuschtelt,bis es dann hieß ich solle mit der maus angeben in welchem land ich wohne.das hat nicht funktioniert ,kurz darauf konnt ich garnichts mehr machen nichtmal mehr den ausknopf betätigen(den reset knopf gibts ja nicht).als hab ich denn netz schlater gedrückt.so dann war er aus ich hab ihn dann wieder angestellt und denn pc angemacht er fuhr hoch bis zum windows
    home.... ladebildschirm und hat neugestartet und das unendlich mal.ich hatte jetzt mal die XP CD reingelegt und eingestellt das er von Cd booten soll er fuhr hoch und wieder runter und dann wieder hoch.ich weiß nicht was ich machen soll ..........Hilfe???!!!
    [Diese Nachricht wurde von BackBolt am 20.11.2002 | 20:34 geändert.]
     
  2. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Was da mit ist kann ich dir auch nicht genau sagen. Ruf aber die Hotline von Medion an. Mein Kumpel hatte auch ein Problem, nach 3 Tagen waren die bei ihm}, Fehler behoben !
    Also ruf da an, 1 Jahr Vor Ort Service !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen