1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mein Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hansen83, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich hab mir kurz vor Weihnachten den 900 Mhz PC von aldi geholt. Mit dabei war ein 4x Brenner von HP und ein DVD-Laufwerk. Bis vor kurzem lief auch alles super, doch dann hatte ich mir eine Demo CD einer PC Spielezeitschrift in mein DVD-Laufwerk getan, seit dem fährt mein PC jedesmal neu hoch, wenn ich eine CD in das Laufwerk packe. Das kann ich sowohl beim Brenner machen wie auch beim DVD Laufwerk. Stets gibt es einen Neustart. kurz vorher gibt es einen Bluescreen, den bestätige ich mit Return und danach kommt der Neustart. Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen