mein AOL lahmt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SourceLE, 15. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi all...

    ich hab voll ein Problem und niemand kann helfen. Seit ca. 5 Tagen komm ich nur mit sagenhaften 28.000 bps ins Web. Ich hab AOL und die TELEKOM schon auf den Plan gerufen, aber alle sind ratlos. Was hab ich bisher getan...

    - ich habe zuvor keine Software installiert oder sonstige Änderungen am System vorgenommen.
    - auf anraten von AOL hab ich den Browser deinstalliert und wieder neu installiert. Weder 7.0 noch 6.0 bringen eine Änderung.
    - die Telekom hat heute meinen Anschluss ausgewechselt. Auch ohne Erfolg.
    - ich hab mein Modem getestet. Keine Fehler.

    Wer kann Helfen?

    PS: Jetzt weis ich was >Zeitlupe< ist :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen