Mein Baby muss weg...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Nightraver, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightraver

    Nightraver Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    15
    Hi...
    Wegen Systemumstellung will Ich meine Daddelkiste loswerden.

    Avance Midi Tower in Schwarz schraubenlos
    ECS K7VTA3 Rev. 5
    AMD XP 2400
    2 x 512 Original Infinion 333 cl2
    2 x 80 Gb WD 80jb mit je 8 MB Cache auf einem Dawi Raid Controller
    DVD -Toshiba Brenner
    DVD Toshiba Rom
    Lite On 12x Brenner
    Xcaser Vulcano 11 Lüfter
    2 Gehäuse Lüfter
    Lüftersteuerung
    Sound on Board
    Soundblaster Live Platinium 5.1
    Lan on Board
    Gforce 4 MX 440

    habe noch alle Belege, ist auf allem bis auf der Soundblaster noch Garantie. Ich träume von 1000? oder ist das zuviel ?
    [Diese Nachricht wurde von Nightraver am 29.07.2003 | 18:50 geändert.]
     
  2. tecFreak

    tecFreak Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    ich denke auch das der preis in ordnung ist. bin auf 997 Euro gekommen.
     
  3. Nightraver

    Nightraver Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    15
    Naja es gibt keine möglichkeit 1024 MB Ram und den Raid Controller mit in die Bewertung aufzunehmen. Ohne die beiden Sachen komme ich auf 973? also ist der Preis von 1000? gerechtfertigt....
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    gib die Daten soweit möglich mal hier ein http://www.pc-bewertung.de/ , dann siehst du wie weit dein Traum von der Realität entfernt ist.

    Andreas
     
  5. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Für Das Geld krieg ich nen Riesen Computer.
    [​IMG]
    Mein neustes Logo!:aua:

    Bitte Merken: :klappezu:
    Sorry das ich das sage :bet:
     
  6. farmer123

    farmer123 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    für das geld krieg ich sone dose auch als neu
     
  7. stecher

    stecher Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    26
    naja bin ja aunich grad für ECS aber bei Asus is au nich immer alles so pefekt von wegen graka ausbaun um speicher zu tauschen ne!
     
  8. Elsabase

    Elsabase Byte

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    15
    Das Mainboard ist auch echt der letzte Sche**,
    hättest da mal 20? mehr ausgeben sollen fürn vernünftiges Board, fast Überall gut investiert und am Mainboard geknausert - das is das dümmste was man machen kann- Das MB ist das zentralste Teil - Ich würde PCs in der Preislage nur kaufen wenn da als Mainboard eine der drei folgenden Marke drin ist: Asus, Msi oder DFI.

    DFI ist nichtgrade ein Bonzen-Board wie Asus oder Msi und kostet sicher nicht mehr als dein ECS..

    Hatte schon 3 verschieden Boards von denen, sorry aber die stellen echt nur schrott her.

    Bios bei dem man nichts einstellen kann und auch noch sowas von fehldesigned das Board - ne echt nich
     
  9. Postfach

    Postfach Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Quatsch.. das, was die "PC-Bewertung" ausspuckt, sind durchaus Gebrauchtpreise.

    Und mit 1k? ist er doch in einem durchaus vernünftigen Bereich. Die einzige Frage ist, ob er hier oder bei nem Versteigerer besser bedient wird...
     
  10. Adua

    Adua Byte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    47
    Daddelkiste...... mit DER Grafikkarte? LOL

    Die 1000 Euro wären eventuell (mit einer anständigen Grafikkarte) gerechtfertigt, wenn es sich denn um ein Neugerät handeln würde.

    Da aber explizit gesagt wird, dass eine vorhandene 'Daddelkiste' (ist es nicht, siehe Grafikkarte) 'umständehalber' (verschlechtert die Posititon des Verkäufers ;) ) abzugeben ist, ist es ein Gebrauchtrechner und damit müsste der Preis deutlich unter dem Neupreis der einzelnen Komponenten liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen